Zündung verkabeln

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
Kalb
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2017 19:10
Mofa/Moped: Moped hercules kx5

Zündung verkabeln

Beitrag von Kalb »

Hallo zusammen bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen zur Verkabelung von der Zündung ich komm da einfach nicht weiter... Hätte mir da jemand nen Bild wie das alles angeschlossen wird?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Kalb

Benutzeravatar
Camaro2000
Beiträge: 738
Registriert: 03.04.2015 14:19
Mofa/Moped: Prima 5S-92
Wohnort: Rabenau

Re: Zündung verkabeln

Beitrag von Camaro2000 »

Hallo,
welches Mofa und welche Zündung hast Du? Mach am besten auch ein paar Fotos. Vorname wäre auch nicht schlecht;-)
LG
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Sieh Dir meine Videos auf Youtube an:
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeH ... u4PG8ud8TA
Prima 5S-Bj. 92, Prima SX-Bj. 84, DKW 509, Solo Bossini, ZX1

Kalb
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2017 19:10
Mofa/Moped: Moped hercules kx5

Re: Zündung verkabeln

Beitrag von Kalb »

Heiße Mario und habe 3 kx5 hier stehen

Kalb
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2017 19:10
Mofa/Moped: Moped hercules kx5

Re: Zündung verkabeln

Beitrag von Kalb »

Es geht um die Verkabelung von der Zündung. Es ist die originale 6v Zündung verbaut ich weiß nur nicht wie diese richtig angeschlossen wird.

Antworten