Gabelfedern

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
summerslam
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2014 16:01
Mofa/Moped: Hercules Supra 4

Gabelfedern

Beitrag von summerslam »

Moin,
ich weiß, hier ist nicht die richtige Rubrik dafür, aber ich suche für meine Supra 4 neue Gabelfedern. Habe gestern bemerkt, dass meine kaputt sind und suche jetzt dringend nach Ersatz, damit das Fahren bald weitergehen kann. Wenn jemand noch für mein Modell passende Federn hat oder weiß woher ich welche bekommen könnte, sagt mir doch bitte Bescheid. :)
Die Räder müssn aufm Asphalt drehn!!!

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Gabelfedern

Beitrag von stefankausk »

Halllo,

wären diese hier von der Moped-Garage evtl. etwas........
http://www.ebay.de/itm/Hercules-Sachs-G ... 0525214290

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten