Gabel Hercules MK2

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
HbelloK
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 06:59
Mofa/Moped: Hercules MK2 BJ ´76

Gabel Hercules MK2

Beitrag von HbelloK »

Guten Morgen,

ich bin neu hier und muss ehrlich gestehen, dass ich (noch) keinen richtigen Überblick über die verschiedenen Hercules Modelle habe.
Da aus meiner Sicht die KX5 meiner MK2 optisch am nähesten kommt versuche ich es mal hier!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen "alten" Gabel für meine Hercules MK2 BJ `77 da die aktuelle leider krumm ist!

Die Suchergebnisse für eine MK2 Gabel sind leider sehr überschaubar, jedoch gibt es einige andere welche optisch fast identisch sind!

Daher meine Fage.... Gibt es kompatible Gabeln (von anderen Modellen) für die MK2? Worauf muss ich hier achten!

Ein Bild meiner MK2 habe ich leider nicht, aber es handelt sich um folgendes Modell:
http://www.moped-museum.de/hercules/her ... 2-1977.htm

Besten Dank Vorab!

Gruß
Hendrik

Antworten