KX-5 80ccm Athena Satz
Verfasst: 05.06.2012 18:13
Hallo.
Ich habe bei meiner KX-5 die ich mit 80ccm Athena Satz und 21er Bing erworben habe gewisse Probleme beim einstellen.
Ich habe in meine KX-5 einen neuen Unterbrecher, Kondensator, Zündspule, Zündkabel, Zündkerzenstecker und Zündkere verbaut habe springt sie jetzt immer auf den ersten Kicker an.
Dann läuft sie dank der 80ccm Satzes mit 21er Bing Vergaser inwischen auch halbwegs gut im Standgas aber dreht sogut wie gar nicht rauf da sie viel zu fett läuft.
Da ich leider mit 2taktern so gut wie gar keine Erfahrungen habe wollte ich fragen, ob mir jemand Anhaltspunkte geben kann mit welcher Bedüsung und Nadelstellung ich mal Anfangen kann rumzustellen.
Ansonsten stehe ich jetzt ja total im Walde und weiß nicht wo ich anfangen kann.
Motor ist ein orginaler KX-5 Motor mit 80ccm Athena Satz.
Vergaser ist ein BING 21 21/20/103.
Krümmer ist Orignal und ein Tungingendschalldämpfer
Luftfilter+Kasten ist orginal
Zündung ist wie gesagt alles neu.
Ich habe bei meiner KX-5 die ich mit 80ccm Athena Satz und 21er Bing erworben habe gewisse Probleme beim einstellen.
Ich habe in meine KX-5 einen neuen Unterbrecher, Kondensator, Zündspule, Zündkabel, Zündkerzenstecker und Zündkere verbaut habe springt sie jetzt immer auf den ersten Kicker an.
Dann läuft sie dank der 80ccm Satzes mit 21er Bing Vergaser inwischen auch halbwegs gut im Standgas aber dreht sogut wie gar nicht rauf da sie viel zu fett läuft.
Da ich leider mit 2taktern so gut wie gar keine Erfahrungen habe wollte ich fragen, ob mir jemand Anhaltspunkte geben kann mit welcher Bedüsung und Nadelstellung ich mal Anfangen kann rumzustellen.
Ansonsten stehe ich jetzt ja total im Walde und weiß nicht wo ich anfangen kann.
Motor ist ein orginaler KX-5 Motor mit 80ccm Athena Satz.
Vergaser ist ein BING 21 21/20/103.
Krümmer ist Orignal und ein Tungingendschalldämpfer
Luftfilter+Kasten ist orginal
Zündung ist wie gesagt alles neu.