Tank undicht

Allgemeine Fragen rund um die Hercules KX 5 Mokicks. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
ragna
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2019 17:12
Mofa/Moped: Hercules KX-5

Tank undicht

Beitrag von ragna » 14.11.2019 20:59

Hallo Leute :D ,

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch meine Hercules noch nicht so lange (vielleicht 2 Monate).
Jedoch bräuchte ich gleich mal ein bisschen Hilfe da meine Hercules leider nicht im besten Zustand ist :/.
Das Schlimmste ist, dass der Tank undicht ist und dadurch immer sehr viel Treibstoff aus dem Tank kommt. Nach längerem schauen woran das liegt und der Vermutung, dass es an der Dichtung liegt, sind wir (Mein Vater, ein Kumpel und ich) darauf gekommen, dass es nicht an der Dichtung von der Tanköffnung liegt, sondern an der Naht zwischen der Öffnung und dem Tank. Nun meine Frage: Wie kann ich das Abdichten?

Vielen dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Ragna

carinona
Beiträge: 5942
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Tank undicht

Beitrag von carinona » 14.11.2019 21:14

wer das kapiert....naht , öffnung dichtung
wie wärs mit bild hochladen
www.abload.de
und links hier reinstellen

ragna
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2019 17:12
Mofa/Moped: Hercules KX-5

Re: Tank undicht

Beitrag von ragna » 06.12.2019 00:24

Sorry das ich lange nicht geantwortet habe :?.
Haben mittlerweile es geschafft abzudichten ohne weitere Probleme
trotzdem danke für deine Hilfe :thumbup:

MFG
Ragna

Antworten