Typenschild nachstempeln Vorlage

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
skysurfer23
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2018 18:51
Mofa/Moped: Hercules MP4

Typenschild nachstempeln Vorlage

Beitrag von skysurfer23 »

Hallo
bin neu hier im vorum.
Brauche eure hilfe um meine neue MP4 wieder auf die straße zu brinen. Bei der ist leider beim restaurieren das Typenschild abhanden gekommen.
um eines nachzustempeln bräuchte ich vom oberen teil des Typenschildes ein bild als muster.
vielen dank im vorraus mfg Daniel


ps. hatte schon andere Hercules mopeds :
eine Supra 4 und eine MP1.

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Typenschild nachstempeln Vorlage

Beitrag von stefankausk »

Hallo Daniel!

Hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst (einmal von links, einmal von rechts fotographiert, da der Lenker ein "Vollbild" nicht zulässt!):
20180523_120327.jpg
20180523_120248.jpg
Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

skysurfer23
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2018 18:51
Mofa/Moped: Hercules MP4

Re: Typenschild nachstempeln Vorlage

Beitrag von skysurfer23 »

Vielen dank genau das brauche ich mfg Daniel

Antworten