Neuer aus 41844 Wegberg

Allgemeine Fragen rund um die (Optima) MP 4 Mopeds. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
BigChrisXXL
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2015 05:58
Mofa/Moped: Hercules MP 4, BMW K 1100 LT, Express Radexi 3

Neuer aus 41844 Wegberg

Beitrag von BigChrisXXL »

Hallo in die Runde der Hercules Fahrer.
Schon als junger Bub war ich immer von Hercules überzeugt, einige hatte ich schon gefahren, leider bin ich nun für die Modele zu groß und zu schwer.
Wohnen tue ich i2 41844 Wegberg.
Ich freue mich auf kontruktive Beiträge

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Neuer aus 41844 Wegberg

Beitrag von Michael W. »

Moin Chris(?),

willkommen im Forum.
Groß und schwer? Check! Davon haben wir hierauch schon welche! :mrgreen: ( :wave: @mich selbst&Erwin)

Zeig doch mal dein Fahrzeug....

Viel Spaß hier,

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Neuer aus 41844 Wegberg

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

unsere Mopeds haben, neben der gesetzl. max. Zuladung, noch gewisse...... Reserven......da geht noch was! :thumbup:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten