Lackierung, Hercules MP4

Allgemeine Fragen rund um die (Optima) MP 4 Mopeds. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2110
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Lackierung, Hercules MP4

Beitrag von stefankausk » 18.04.2018 12:33

Hallo zusammen,

nachdem einige hier im Forum ihre Mopeds aufgehübscht haben, meine MP4 mittlerweile nicht nur Patina, sondern seriösen Rostbefall aufwies, bestand nun auch hier Handlungsbedarf!
Foto0464.jpg
Foto0463.jpg
Entrostet, grundiert und dann mit Schiessl-Adriablau aus der Spraydose. Nochmal würde ich dies nicht mehr selber machen (obwohl es mir eigendlich viel Spaß gemacht hat), da es mir an Akkuratesse mangelt :thumbdown: :cry:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
Camaro2000
Beiträge: 726
Registriert: 03.04.2015 14:19
Mofa/Moped: Prima 5S-92
Prima SX-84
Solo Bossini
Real (S.I.S) Saxy25-88
S.I.S Saxy25-92
Victoria Vicky-53
Wohnort: Rabenau

Re: Lackierung, Hercules MP4

Beitrag von Camaro2000 » 03.06.2018 18:23

Hallo Stefan,
kann sich aber doch echt sehen lassen. Sei mal nicht so kritisch mit Dir. Es geht ja immer noch um Mofas und Mopeds und nicht um Spenderorgane :lol: Hast Du das Möff wieder zusammen?
Viele Grüße
Dieter
Sieh Dir meine Videos auf Youtube an:
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeH ... u4PG8ud8TA
Prima 5S-Bj. 92, Real Saxy-Bj. 88, S.I.S. Saxy-Bj. 92, Prima SX-Bj. 84, Vicky Bj. 55, Solo Bossini

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2110
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Lackierung, Hercules MP4

Beitrag von stefankausk » 03.06.2018 18:40

Hallo,

ja hab ich (ziemlich nach unten scrollen):
viewtopic.php?f=28&t=490&start=140

Heute habe ich mal damit eine 150km Tour mit dem Oldtimerclub gemacht. Alles funktioniert so wie es sein soll und keine 2l/100km Verbrauch :thumbup:
Für mich ist vorerst das Thema MP4-Bastelei erledigt und werde (hoffendlich) nur noch das Fahren genießen :crazy: :crazy:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
Camaro2000
Beiträge: 726
Registriert: 03.04.2015 14:19
Mofa/Moped: Prima 5S-92
Prima SX-84
Solo Bossini
Real (S.I.S) Saxy25-88
S.I.S Saxy25-92
Victoria Vicky-53
Wohnort: Rabenau

Re: Lackierung, Hercules MP4

Beitrag von Camaro2000 » 03.06.2018 19:01

Dann alle Zeit gute Fahrt mit dem guten Stück. Hast Du sehr schön gemacht!!!
Viele Grüße
Dieter
Sieh Dir meine Videos auf Youtube an:
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeH ... u4PG8ud8TA
Prima 5S-Bj. 92, Real Saxy-Bj. 88, S.I.S. Saxy-Bj. 92, Prima SX-Bj. 84, Vicky Bj. 55, Solo Bossini

Antworten