Seite 1 von 1

Blinker

Verfasst: 01.12.2019 23:16
von Christopher
Hallo ich habe eine Hercules prima GT und wollte mir die blinker dran bauen und wollte fragen was ich dafür brauche Batterie? usw.

Re: Blinker

Verfasst: 02.12.2019 13:11
von carinona
sonderlich viel mehr strom hast mit batterie auch nicht,, gehn würds schon
ob sie das preislich lohnt, würde nur mit led sinn machen, sonst produziert die gt nicht genug strom, oder halt stärkere lichtspule einbauen

original würde es vom prinzip so gemacht
elektronische ulo https://www.ebay.de/itm/Ulo-Box-Ersatzm ... .l4275.c10
kleine batterie, zb unter die sitzbank
blinkerschalter unjd blinker

für mich rausgeworfenes geld
dann eher vernünftige zündung mit richtigem licht
https://www.ebay.de/itm/Ulo-Box-Ersatzm ... .l4275.c10

und dann vespa AC blinkgeber für 10W blinker und batterie komplett vergessen
http://www.vespa-50.de/shop/blinkerrela ... 12v-ac-oem

Re: Blinker

Verfasst: 02.12.2019 14:32
von Christopher
Danke für die Antwort

Re: Blinker

Verfasst: 02.12.2019 15:07
von carinona
ginge auch mit 6v oder 12v spannungsregler , kleiner bleivlies batterie, und normalem binkrelais, das würde ohne blinker und blinkerschalter ca 40-50eu kosten, aber es würde nicht am licht besser, außer mit 12v regler und umstellen auf 12v birnen