Blinker

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
Christopher
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2019 21:30
Mofa/Moped: Hercules prima Gt

Blinker

Beitrag von Christopher » 01.12.2019 23:16

Hallo ich habe eine Hercules prima GT und wollte mir die blinker dran bauen und wollte fragen was ich dafür brauche Batterie? usw.

carinona
Beiträge: 5942
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Blinker

Beitrag von carinona » 02.12.2019 13:11

sonderlich viel mehr strom hast mit batterie auch nicht,, gehn würds schon
ob sie das preislich lohnt, würde nur mit led sinn machen, sonst produziert die gt nicht genug strom, oder halt stärkere lichtspule einbauen

original würde es vom prinzip so gemacht
elektronische ulo https://www.ebay.de/itm/Ulo-Box-Ersatzm ... .l4275.c10
kleine batterie, zb unter die sitzbank
blinkerschalter unjd blinker

für mich rausgeworfenes geld
dann eher vernünftige zündung mit richtigem licht
https://www.ebay.de/itm/Ulo-Box-Ersatzm ... .l4275.c10

und dann vespa AC blinkgeber für 10W blinker und batterie komplett vergessen
http://www.vespa-50.de/shop/blinkerrela ... 12v-ac-oem

Christopher
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2019 21:30
Mofa/Moped: Hercules prima Gt

Re: Blinker

Beitrag von Christopher » 02.12.2019 14:32

Danke für die Antwort

carinona
Beiträge: 5942
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Blinker

Beitrag von carinona » 02.12.2019 15:07

ginge auch mit 6v oder 12v spannungsregler , kleiner bleivlies batterie, und normalem binkrelais, das würde ohne blinker und blinkerschalter ca 40-50eu kosten, aber es würde nicht am licht besser, außer mit 12v regler und umstellen auf 12v birnen

Antworten