Suche ersatz Motor Hercules Prima S2

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Hercules_Prima-S2
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2013 19:52
Mofa/Moped: Hallo ich habe von meinem Opa eine 42 Jahre alte Hercules Prima S2 (Automatik) bekomme
Wohnort: Bliesmengen-Bolchen

Suche ersatz Motor Hercules Prima S2

Beitrag von Hercules_Prima-S2 »

Hallo ich heiße Tim Lauer ich bin 16 Jahre alt und habe von meinem Opa eine 42 Jahre alte Hercules Prima S1/S2 (Automatik) bekomme (ich weis es nicht ich kenne mich damit nicht aus) ich habe diese jetzt seit 7 Jahren und nun hat sie seit ein paar Monaten Probleme beim Starten ich suche die ganze zeit verzweifelt nach einem Austausch Motor aber finde leider keinen für gutes geld kennt von euch vieleicht jemand einen Händler bzw. eine Internetseite wo ich einen Motor im guten zustand für gutes Geld kaufen Kann. Danke im Vorraus Tim Lauer

Antworten