hercules tank benzinhahn umbau möglich?

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
don stulle
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2017 10:42
Mofa/Moped: Hercules prima gt

hercules tank benzinhahn umbau möglich?

Beitrag von don stulle »

Moin name is ben ich baue mir gerade eine durch unfall beschädigte gt auf, vorweg sei gesagt das das ding nie wieder eine strasse sieht rahmen is leicht verzogen.
So jetzt zu meinen eigentlichen fragen.
1.
Gibt es eine möglichkeit nur einen hahn zubetreiben aber beide anschlüsse zu nutzen? Sprich einen benzinhahn der in einen der halterungen geschraubt wird und an den man die andere seite mit anschliessen kan so das man nur einen hahn hat.
2.
Gibt es ein winkelstück was ich an den tank schrauben kan um evt. einen 3wege hahn nachträglich anschliessen kan?.

Danke für eure hilfe, tips und links.

Mfg

don stulle
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2017 10:42
Mofa/Moped: Hercules prima gt

Re: hercules tank benzinhahn umbau möglich?

Beitrag von don stulle »

Keiner sich mal gedanken gemacht oder was umgebaut.

carinona
Beiträge: 8582
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: hercules tank benzinhahn umbau möglich?

Beitrag von carinona »

was soll das bringen
so hahn kost 6eu

Benutzeravatar
Camaro2000
Beiträge: 738
Registriert: 03.04.2015 14:19
Mofa/Moped: Prima 5S-92
Wohnort: Rabenau

Re: hercules tank benzinhahn umbau möglich?

Beitrag von Camaro2000 »

Was willst Du da bauen?
Viele Grüße
Dieter
Sieh Dir meine Videos auf Youtube an:
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeH ... u4PG8ud8TA
Prima 5S-Bj. 92, Prima SX-Bj. 84, DKW 509, Solo Bossini, ZX1

don stulle
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2017 10:42
Mofa/Moped: Hercules prima gt

Re: hercules tank benzinhahn umbau möglich?

Beitrag von don stulle »

Camaro2000 hat geschrieben:Was willst Du da bauen?
Ich wollte es so umbauen das ich zwar beide tankhälften nutze aber nur einen hahn bedienen muss

Antworten