Ich bin stolzer Besitzer einer Hercules Prima GT von 1989 mit einem Kilometerstand von 25700 Kilometern

Ich habe sie für relativ schmales Geld gekauft und weiß daher nicht ob alles original ist, da sie auf gerader Strecke knapp 42 rennt wenn sie warm ist. (Normal??)
Nun zu meinen Sorgen:
- Wenn sie 2 Stunden stand und der Motor kalt ist, ist die beschleunigung fürn *****. Ab 20km/h stottert der Motor und es will einfach nicht weitergehen. Mittel dagegen: Im zweiten Bergauf prügeln damit ich wenigstens nach Haus komme.
Mir ist schon klar dass der Motor ersteinmal warm werden muss, war aber nicht so bis ich gestern getankt hab. Habe 2 Takt Motoröl von G&G (Marktkauf) mit Benzin vermischt. (5l Benzin -> 100ml Öl). Natürlich kein E10

Was kann das sein? Brauche ich eine größere Hauptdüse? Ausserdem kommt sie auch wenn sie warm ist und das Stottern weg ist kaum ausm Quark. Vorher hatte ich Benzin mit Liqui Moly Öl vermischt, ist aber extrem teuer auf dauer....
- Der 2. Gang rutscht manchmal nicht richtig rein. Dann ist sie kurz im Leerlauf (0.5sek) und dann ebenso lange im zweiten. Richtig nervig. Muss dann erst in den Leerlauf, Gas geben und denn wieder in dem 2. (In der hoffnung dass es dann geht natürlich -.-")
- Wenn ich vorn bremse scheint sich die Gabel im Ramen zu bewegen. Locker einen Centi rutscht die Gabel am lenker nach vorn. Ausserdem scheint das Vorderrad seitlich Spiel zu haben.
Das Wochenende will ich meinem ganzen Stolz widmen, weiss aber nicht genau was zu tun ist. Bitte helft mir..
Bis denne,
- Luca