Div Fragen

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
McGlück
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2019 17:13
Mofa/Moped: hercules Prima GT

Div Fragen

Beitrag von McGlück » 14.01.2020 16:25

Hallo zusammen,
welche Dichtung kommt an den Übergang Zylinder /Krümmer bei einer GT Bj 89? Motor 506 3 by. Ist der Krümmer mit Flansch, der sich etwas in den Zylinder schiebt. Ist das nur der Messing Ring, oder eine flache Dichtung,....oder überhaupt eine ?

Gehe ich recht in der Annahme, dass bei diesem Modell ein Vergaser 85/10/108 verbaut ist ? Ich habe allerdings einen mit der Kennziffer 101 A. Könnte ich das Innenleben einfach gegen eine zb passende Nadel tauschen oder ist das A: nicht möglich oder B: nicht nötig ?

Passt eigentlich jeder Hauptständer aus der Prima Reihe ?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal.

Antworten