Seite 1 von 1

Suche Dichtungsring für einen 80ccm Athena.

Verfasst: 12.07.2019 15:26
von Woife
Hi, ich suche einen Dichtungsring für meinen 80ccm Athena, da ich meinen nicht mehr finde und ich den Zylinder so nicht mehr benutzen kann. Wenn ihr einen habt oder die Maße wisst um ihn selber zu bauen, dann schreibt mir zurück. L.g Woife. :D

Re: Suche Dichtungsring für einen 80ccm Athena.

Verfasst: 12.07.2019 16:49
von carinona

Re: Suche Dichtungsring für einen 80ccm Athena.

Verfasst: 12.07.2019 20:35
von Woife
Nein, trotzdem danke ich meine so einen Alu oder Metallring für den 80ccm Athena. ;) :)

Re: Suche Dichtungsring für einen 80ccm Athena.

Verfasst: 13.07.2019 08:11
von Uwe S.
Einfacher wäre wenn du dazuschreiben würdest um welchen Motor es sich handelt! Ein Foto des gesuchten Teiles wäre auch nicht schlecht. Was soll man mit deiner Anfrage anfangen? "ich suche für meinen Athena einen O-Ring etc"
Gruß Uwe

Re: Suche Dichtungsring für einen 80ccm Athena.

Verfasst: 13.07.2019 10:13
von Woife
Mhm, ich suche einen Alu oder Metallring für einen 80ccm Athena einer Prima GT
Motor: Sachs 506 3BY

Re: Suche Dichtungsring für einen 80ccm Athena.

Verfasst: 13.07.2019 11:36
von Uwe S.
https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DCh ... gLnCvD_BwE
Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen nur hoffen das er passt.

Re: Suche Dichtungsring für einen 80ccm Athena.

Verfasst: 16.07.2019 13:46
von Woife
Thx, werde mal schauen. :D