Wechselrahmen Kennzeichenhalter Halter Roller Mofa Moped

Diskussionen und Kommentare zu Tipps und Anleitungen.
Antworten
carinona
Beiträge: 8582
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Wechselrahmen Kennzeichenhalter Halter Roller Mofa Moped

Beitrag von carinona »

Wechselrahmen Kennzeichenhalter Halter Roller Mofa Moped

gibts zb. bei Kai zu kaufen
Wechselrahmen Kennzeichenhalter Halter Roller Mofa Moped
EUR 5,90
https://www.ebay.de/itm/175635516057?ha ... R8zTvrHiYQ

Das Teil ist gute Qualität , kein billig Plastik wie ich erwartet habe, angenehm überrascht. Funktioniert wie es soll.
wackelt nicht , klappert nicht. sitzt fest.
Passende beigelegte Schrauben wären noch sinnvoll gewesen, aber man kann ja nicht alles haben

Ich habe noch das Schraubenset für Simson bei ebay mitbestellt und die Hutmuttern und die Federringe dann weggelassen, die Länge der Schrauben mit den Unterlegscheiben passt genau für den Halter.
Kennzeichen Schrauben Edelstahl für Versicherungskennzeichen Simson Moped Mofa
https://www.ebay.de/itm/323950624937?ha ... R5ah6LHiYQ

Nimmt man ca 5mm längere Schrauben geht auch der Halter und zusätzlich noch die Hutmutter, für Paranoiker
so wie mich...
Ich werde vermutlich ins Blechschild von hinten noch zwei kleine kurze Schraube machen und dann auf der anderen Seite die Hutmutter zur Tarnung,...
Dann erkennt keiner das man das Schild ganz einfach abmachen kann,

oder 4-5-6mm Stopfen und die Löcher zumachen, hab da nicht gemessen wie groß die beiden Löcher am Blechschild genau sind
https://www.ebay.de/itm/133939414686?ha ... R9aJ6rbiYQ
*
s-l1600.jpg

Antworten