Mofa Problem Diagnose online

Diskussionen und Kommentare zu Tipps und Anleitungen.
Antworten
Prima4_93
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2020 18:06
Mofa/Moped: Hercules Prima 4 BJ 1986

Mofa Problem Diagnose online

Beitrag von Prima4_93 »

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem die Website https://mofa-reparatur.de erstellt, auf der ihr einen einfach zu bedienenden Diagnose Assistenten für Mofa Probleme aller Art findet. Von Falschluft über Düseneinstellung bis hin zu gebrochenen Kolbenringe ist alles dabei.

Wie funktioniert das ganze?
Man beantwortet bei Problemen ca. 30 Fragen zu verschiedenen Verhaltensweisen und daraus ermittelt der Assistent mögliche Fehlerursachen. So bekommen auch Anfänger gute Fehlerdiagnosen und es werden auch seltenere Probleme erkannt.

Probiert es gerne selbst einmal aus, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Postet gerne auch euer Feedback - ob die richtige Diagnose dabei war oder ich noch etwas erweitern/verbessern sollte.

Mir hätte das Tool schon die ein oder andere Verzweiflung erspart und den Geldbeutel geschont 😅

Antworten