Hercules R50 Explosionszeichnung / Reparaturanleitung

Diskussionen und Kommentare zu Tipps und Anleitungen.
Antworten
R50
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017 10:02
Mofa/Moped: Roller Hercules R50

Hercules R50 Explosionszeichnung / Reparaturanleitung

Beitrag von R50 »

Hallo,
ich bin neu hier und wie ich gerade feststelle, wohl doch nicht ganz passend. Ich besitze seit einiger Zeit einen Hercules Roller R50 und benötige dringend eine Expolosionszeichnung und oder eine Reparaturanleitung. Nun sehe ich, dass es hier im gesamten Forum keinen einzigen Eintrag zum R50 gibt, hoffe aber, dass ihr vielleicht doch die entsprechenden Unterlagen im Fundus habt. Wäre super. Ich bin auch gerne bereit, etwas dafür zu zahlen. Vielen Dank.

Gruß
Andrea

carinona
Beiträge: 8582
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Hercules R50 Explosionszeichnung / Reparaturanleitung

Beitrag von carinona »

schönes seltenes teil

ich hab da nix drüber

such mal nach den baugleichen
http://www.moped-museum.de/hercules/hercules-r50.htm

http://motorbooks.at/hercules-roller-50-und-50-s

könntest auch hier fragen
http://81679.forumromanum.com/member/fo ... onsearch=1

DKW-P1-Driver
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2018 07:57
Mofa/Moped: DKW P1-505P , DKW Hummel & Hercules R50

Re: Hercules R50 Explosionszeichnung / Reparaturanleitung

Beitrag von DKW-P1-Driver »

Moin Andrea,
auch bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Hercules R50. wir dir, geht es mir auch. Leider gibt es kaum bzw. nur wenig infos zur R50. Wäre schon wenn wir hier über das Forum etwas Licht in die R50 bringen.
Dateianhänge
IMG_20180712_172217.jpg

Antworten