Kais eBay-Shop

Diskussionen und Kommentare zu Tipps und Anleitungen.
Antworten
orangejuice12
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2014 17:37
Mofa/Moped: Hercules 221 MF; Hercules KX-5

Kais eBay-Shop

Beitrag von orangejuice12 »

Hallo zusammen,

Ende letzte Woche habe ich bei ebay ein paar Vergaserdichtungen für den Bing 85 gekauft. Diese habe ich heute bei der Post geholt, was sehe ich auf dem Karton? Unser Foren-Kai als Absender!
Kai scheint tatsächlich einen eBay-Shop mit Hercules Mofa- und Mopedteilen zu haben. Das wollte ich euch mal mitteilen, da die Qualität der Artikel, die Preise und der Service super sind, und wenn man mal Kleinteile braucht, bestellt man sie ja lieber bei Kai also sonst wo - den will man schließlich unterstützen, geht mir zumindest so.
Hier ist der Link zu Kais Shop.

Gruß,
Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Kais eBay-Shop

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

danke für den link.....gut zu wissen! :thumbup:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten