Ich habe den Bericht zwar nur überflogen.........er scheint schon etwas älter zu sein, daher sind es nur grundlegende Dinge und auch Sachen dabei, die bereits schon überholt sind. Interessant ist aber für viele trotzdem.
Tuninggruß
Stefan
PS: Du schaust auch mal über der Tellerrand hinaus?!
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"
ich hab nicht explizit nach "Tuning" gesucht, bin beim googeln wegen einem anderen Suchbegriff drüber gestolpert...
Ich war mir nicht sicher wegen dem Stoß des Kolbenrings oben oder unten, danach hab ich gegurgelt und bin auf diese, zugegeben, etwas ältere aber unterhaltsam geschriebene Info gestoßen.
Michael W. hat geschrieben:
Musste halt sofort an dich denken...
Grüße,
Micha
.......ich hab dich auch ganz lieb!
nunja, beim Tuning gibt es unzählige "Qualitätsstufen", von "Bohrmaschiene in den Vergaser halten" bis hin zu hoch "wissenschaftlichen Dokumentationen" aber grundsätzlich kann natürlich keiner das Rad neu erfinden!
Manches ist und bleibt auch halt einfach eine Glaubensfrage (so die letzten 3 Prozent)
Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"