12V LED P26S an 6 V 17W Boschzündung

Diskussionen und Kommentare zu Tipps und Anleitungen.
Antworten
carinona
Beiträge: 8077
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

12V LED P26S an 6 V 17W Boschzündung

Beitrag von carinona »

12V LED P26S an 6 V 17W Boschzündung

in verbindung mit 12v Spannungsbegrenzer.....
zb https://www.ebay.de/itm/113701253177?ha ... olid=10001


Bisher habe ich den meisten DC LED ja nicht über den weg getraut und auch keine lust gehabt mit Dioden und gleichstrom rumzuspielen zum Test...da ich metallscheinwerfer habe mit masse am Rahmen.
Also ist eine AC LED , für wechseltrom auch geeignet, schon mal interessant für mich

Die funktioniert funktioniert plug and play
P26S 3030 30 LED Motorrad Roller Moped ATV Scheinwerfer Birne 6V/12V Weiß Lampe
https://www.ebay.de/itm/154680807011?ha ... olid=10001
LED.gif
LED.gif (15.2 KiB) 179 mal betrachtet
LED in diese form gibts bei ebay mehrere, aber viele sind nur für DC. gleichstrom

licht ist gut...und die led hält bei mir schon 5Tg....immerhin kein schlechtes zeichen

das ist eine led die geht an DC und AC , bis jetzt finde ichs prima...halt sehr weißes licht. 6000K Weiß..und schon im stand hell, leichtes flackern im standgas, aber schon bei erhöhtem standgas ist kein flackern mehr sichtbar.
12v LED an 6v lichtmaschine ... mit 12v 4w licht hinten
nun habe ich auch mehr als genug strom für noch 12v LED bremslicht an der alten 6v 17w zündung.. oder auch für 12V 10W Normalbirne als Bremslicht

Antworten