NSU

Ihr sucht bestimmte Teile für die P1-Mopeds oder ihr habt welche anzubieten? Dann seid ihr hier absolut richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Stov Moped
Beiträge: 31
Registriert: 17.11.2016 20:00
Mofa/Moped: DKW Bundeswehr

NSU

Beitrag von Stov Moped »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-1913

Es gibt noch Leute mit Humor... herrlich

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2139
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: NSU

Beitrag von stefankausk »

.........ist das dein Ex-Moped? :think: .......
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

carinona
Beiträge: 6179
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: NSU

Beitrag von carinona »

vermutlich meint er preis oder NSU
ne audi war das nie...also auch keine dkw oder NSU
das ist nur ne hercules mit dkw aufkleber und anderem lack

März 1969 kam es zur Fusion der Auto Union GmbH, Ingolstadt, mit der NSU Motorenwerke AG, Neckarsulm. die haben aber schon ab 1963 nur noch fahrräder produziert
https://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Motor ... 6_bis_1968

sollte Er mit NSU die kriminelle vereinigung als humor bezeichnen sollte man diesen spam hier löschen

ansonsten gabs noch den NSU PKW 4 zylindermotor in der Münch Mammut
https://nippon-classic.de/wp-content/up ... .de_-1.jpg
https://nippon-classic.de/classic-bikes ... ch-mammut/
die erste ist glaube ich nie ausgefahren worden und verschollen

dann noch die letzten 15 ab jahr 2000 die 256PS Mammut https://www.motorradonline.de/superspor ... s-mammuts/

Benutzeravatar
Stov Moped
Beiträge: 31
Registriert: 17.11.2016 20:00
Mofa/Moped: DKW Bundeswehr

Re: NSU

Beitrag von Stov Moped »

Ging eigentlich um den völlig überzogenen Preis,aber erstmal irgendeine rechte Scheiße in Betracht ziehen.. Klasse

Antworten