Ersatzteile

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
Mikele
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2018 17:07
Mofa/Moped: Hercules P1

Ersatzteile

Beitrag von Mikele » 04.10.2018 21:20

Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und finde wirklich gute Beiträge, danke.
Ich habe ein Problem bei einer Hercules P1.
Kann mir jemand sagen auf welcher Seite der Hinterradschwinge die Halterung der Bremsankerplatte befestigt wird, innen oder außen? evtl. mit einem Foto, anscheinend hat da Jemand bei meiner das Teil verbogen.
Außerdem suche ich ein Kettenrad mit 36 Zähnen und finde nur die von den Prima Modellen. Die passen aber nicht.
Gibt es überhaupt noch irgendwo Ersatz/Verschleißteile ohne das man auf den üblichen Chinanachbaukram zurückgreifen muss?
Danke
Mikele


Mikele
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2018 17:07
Mofa/Moped: Hercules P1

Re: Ersatzteile

Beitrag von Mikele » 05.10.2018 22:24

Erstmal besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich finde aber unter den angegebenen Adressen kein 36er Kettenrad und auch keine Beschreibung wo der Ankerplattenhebel an der Schwinge befestigt wird, innen oder außen war meine Frage?
Gibt es evtl. hier noch Spezialisten die das beantworten können?
Besten Dank
Mikele

carinona
Beiträge: 5034
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Ersatzteile

Beitrag von carinona » 05.10.2018 22:34

38 zähne stehn da in den unterlagen, ka wie du auf 36 kommst
40iger gibts noch https://www.sachs505.de/epages/81908298 ... ucts/06002
sonst frag bei henneparts nach

ansonsten sieh dir das bild genauer an http://www.technik-ostfriese.com/techni ... -505_p.php

Antworten