kein Zündfunke nach "Reperatur"

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
HerculesPrima5N
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2014 17:07
Mofa/Moped: Hercules Prima 5N

kein Zündfunke nach "Reperatur"

Beitrag von HerculesPrima5N »

Hi Leute,

ich habe nun meine Zündung auf "standart" umgebaut doch es kommt immer noch kein Zündfunke :(
Kann mir jemand sagen ob ich alle Kabel richtig angeschlossen habe und ob ich das weiße und das schwarze Kabel überhaupt zusammen machen sollte (siehe Kondensator)?

Danke. :wave:
Dateianhänge
so sieht's nun aus..
so sieht's nun aus..
20140308_165930.jpg (139.89 KiB) 1617 mal betrachtet
Freundliche Grüße aus der wunderschönen Pfalz ;-)

HerculesPrima5N
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2014 17:07
Mofa/Moped: Hercules Prima 5N

Re: kein Zündfunke nach "Reperatur"

Beitrag von HerculesPrima5N »

Hat sich erledigt :D es läuft wieder :) :thumbup:
Freundliche Grüße aus der wunderschönen Pfalz ;-)

Matz33
Beiträge: 39
Registriert: 24.03.2013 09:54
Mofa/Moped: Hercules Prima 5

Re: kein Zündfunke nach "Reperatur"

Beitrag von Matz33 »

Hallo,
es wäre sicherlich auch für andere sehr hilfreich, wenn du noch kurz antworten würdest wo der Fehler nun gelegen hat.
Gruß
Matthias

Antworten