Hercules CV50

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
pinnhead1987
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2020 16:21
Mofa/Moped: Hercules CV50

Hercules CV50

Beitrag von pinnhead1987 »

Hi

Ich hab mir gestern meinen ersten Roller gekauft, leider glaub ich dass der ziemlich verbastelt ist :/

Hab nach einiger Zeit es heute hinbekommen, dass der vordere rechte Blinker endlich wieder ging (alle 4 waren abgebaut) und au die Hupe ging (kurz)

Kann mir jemand sagen wie die hinteren Blinker angesteckt gehören?

Weiß jemand vllt auch noch ob ich irgendwo ein Ersatzglas für die Blinker herbekomme? :D

Danke schon mal im Voraus
Gruß
Gerry

carinona
Beiträge: 8585
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Hercules CV50

Beitrag von carinona »

Hi, musst in schaltplan sehn
http://up.picr.de/29622556uy.jpg
gibt scheinbar 4 blinker + 2 kontrolleuchten

evtl hat er noch teile https://www.ebay.de/itm/233640590224

sonst bei ebay suchen
http://motos.autos-markt.com/Motorrolle ... 1/lot13305
yamaha ist baugleich
das ding ist auch ne yamaha mit hercules etikett, ist ne reine japanische mühle
CV 80 service handbuch https://www.49ccscoot.com/manuals/Yamah ... Manual.pdf

auf seite 117 seh ich da zündung --> regler ---> gleichrichter---> blinkrelais--->blinkerschalter--->blinker

Antworten