Sachs 504 kein Licht

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Sachs 504 kein Licht

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

prima, dass du weitergekommen bist! Das ein Problem gleich mehrere Ursachen hat, ist ziemlich "undankbar" :cry:

Ich bin ein Verfechter von Lagerhaltung...... ich würde die Teile behalten :roll:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

orangejuice12
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2014 17:37
Mofa/Moped: Hercules 221 MF; Hercules KX-5

Re: Sachs 504 kein Licht

Beitrag von orangejuice12 »

Hi,

wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich die Teile ebenfalls behalten.

Gruß,
Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen

Antworten