Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2015 10:41
von Michael W.
Liebe Foristi,

allen ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und schöne Stunden, am besten im Kreis der Familie und guten Freunden,
wünscht euch

der Micha :wave:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2015 10:52
von stefankausk
da kann ich mir nur anschließen........!!

Weihnachtliche Grüße
Stefan

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2015 13:14
von technik-ostfriese
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. :thumbup:

Beste Grüße,
Kai

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 25.12.2015 00:30
von DerOldenburger
Michael W. hat geschrieben:Liebe Foristi,

allen ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und schöne Stunden, am besten im Kreis der Familie und guten Freunden,
wünscht euch

der Micha :wave:
stefankausk hat geschrieben:da kann ich mir nur anschließen........!!

Weihnachtliche Grüße
Stefan
Michael W. hat geschrieben:Liebe Foristi,

allen ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und schöne Stunden, am besten im Kreis der Familie und guten Freunden,
wünscht euch

der Micha :wave:
Danke, das wünsche ich euch auch.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 25.12.2015 10:00
von Steven
Auch von mir frohe Weihnachten und ein frohes Fest!!! :wave: :thumbup:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 27.11.2016 10:18
von Justinjk
Hallo zusammen wünsche auch allen auch frohe Weihnachten. Ich wollte eigentlich fragen ob sich jemand mit einer Hercules 217 auskennt suche dringend Hilfe bei der Restauration.Unten im anhang habe ich 2 Bilder wie weit ich bin. Am besten wäre es wen jemand aus meiner nähe ist(88279 Amtzell)und könnte die Hercules anschauen.Da ich leider ein wenig Zeitdruck habe da es meine Projektprüfung ist und spätestens ende Januar 2017 fertig sein muss,ich hoffe jemand meldet sich und kann mir weiter helfen.

Gruß Justin :crazy:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 22.12.2016 09:52
von stefankausk
Hallo,

sehe ich jetzt erst.........ein tolles Moped ist das!! :thumbup:

Leider sind hier im Forum diese Baujahre sehr spärlich vertreten, daher wirst du hier kaum wirkliche Hilfe finden.....besten Falls allgemeine Infos, kaum spezielle :wtf:

Daher wird es sinnvoll sein, auch mal hier diesbzgl. nachzufragen:

http://81679.forumromanum.com/member/fo ... onsearch=1

Jedoch sind wir natürlich grundsätzlich sehr an deinem Moped, an deiner Restauration und vor allem an weiteren Bilder seht interessiert!

Gruß
Stefan

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2016 08:03
von Prima 5 BJ87
Hallo ihr Lieben :P
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein besinnliches Weinachtfest...... ;)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2016 10:06
von orangejuice12
Hallo,

auch von mir: Frohe Weihnachten an alle! Vielen Dank für eure stetige Hilfe und Freundlichkeit!

Gruß,
Jona

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2016 13:03
von PeterHadTrapp
Ich wünsche, auch im Namen meines Juniors Noah allen hier ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest. Habt Licht im Herzen und lasst Euch reich beschenken.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal sehr herzlich bedanken, für die vielen Tipps, Ratschläge und schnellen Erklärungen. Ohne Euch wäre unsere M5 nicht so schnell fertig geworden und bestimmt nicht so schön!

Gruß
Peter

Kleiner Weihnachtsgruß mit Anspielung auf mein anderes Hobby ...
Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2016 13:47
von Michael W.
Hallo zusammen! :wave:

Friedliche und ruhige, entspannende Tage euch allen!

Beste Grüße,
in Gedenken an viele liebe und besondere Menschen, die 2016 diese Welt verlassen haben.

Micha :thumbup:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2016 20:54
von technik-ostfriese
Hallo zusammen,

ich wünsche ebenfalls angenehme, besinnliche und friedliche Festtage.

Beste Grüße aus dem stürmischen Norden,
Kai

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2016 22:13
von stefankausk
Frohe Weihnachten!

Gruß
Stefan