Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2110
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Beitrag von stefankausk » 04.12.2018 05:27

Hallo und willkommen!


Auch bei mir fing alles mit Piaggio an...... nun haben sich Simson und Hercules dazugesellt! ......die Mischung machts :crazy: :thumbup:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
Prima 5 BJ87
Beiträge: 420
Registriert: 02.01.2015 09:21
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 Baujahr 87,seit Donnerstag AGM GMX450 4Takt Mottorrolrt
Wohnort: 53840 Troisdorf

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Beitrag von Prima 5 BJ87 » 04.12.2018 07:52

Hallo Volker :)

Na sann mal ein herzliches Willkommen hier on Board und ist aber eine gute Substanz zu neu aufbauen,einer hier im Forum hat vor ein paar Monaten auch eine C3 neu aufgebaut der Kann dir Sicher als erstes helfen bei dem ein oder anderen Problem....
Lg Udo Krämer
www.herculesig.de
Prima5S Bj. 87 und Prima 5 Bj. 89,seit 23.3.2017 einen AGM-Motors GMX 450 4Takt Motorroller der auf 25ziger gedosselt ist.....

Pink-Bee
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2018 20:19
Mofa/Moped: Hercules Prima

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Beitrag von Pink-Bee » 06.12.2018 21:28

Moin aus dem Raum Hannover.
Eigentlich stelt sich hier meine Tochter Maya vorvor, aber die liegt schon im Bett. Maya fährt schon seit einiger Zeit auf dem Motorrad mit und mit ihrem 15. Geburtstag nächstes Jahr möchte sie unbedingt einen fahrbaren Untersatz haben. Also was liegt da näher als ein Vater / Tochter Projekt zu starten und eine Mofa auf zu möbeln ( restaurien fällt mir schwer zu sagen). Im Grunde soll das Ding zerlegt und wieder richtig flott gemacht werden. Die 7 Kilometer nach Hause hat sie mich schon gefahren, also Motor läuft. Also werden wir in Zukunft uns hier wohl öfter aufhalten und schauen wie man Probleme löst. Wir freuen uns und wer weiss, villeicht springt ja der Virus über und es werden noch mehr....

Liebe Grüße
Maya
Karsten

und unser Möp.... viewtopic.php?f=53&t=2768

PS...ich denke Pink-Bee soll dann auch später der Name der Mofa werden :lolno: :D

Benutzeravatar
Camaro2000
Beiträge: 726
Registriert: 03.04.2015 14:19
Mofa/Moped: Prima 5S-92
Prima SX-84
Solo Bossini
Real (S.I.S) Saxy25-88
S.I.S Saxy25-92
Victoria Vicky-53
Wohnort: Rabenau

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Beitrag von Camaro2000 » 10.12.2018 13:44

Hallo Ihr Beiden :wave:
Viele Grüße
Dieter
Sieh Dir meine Videos auf Youtube an:
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeH ... u4PG8ud8TA
Prima 5S-Bj. 92, Real Saxy-Bj. 88, S.I.S. Saxy-Bj. 92, Prima SX-Bj. 84, Vicky Bj. 55, Solo Bossini

Antworten