prima gt zündungsprobleme

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
carinona
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von carinona »

zündungsteile versagen bei wärme
wenns kälter wird kanns wieder ne zeit gehn
ne kerze geht nicht defekt, zündet höchstens nicht weils se verußt ist, mit sandpapier geht man da schon mal gar nicht dran
Zuletzt geändert von carinona am 04.07.2015 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

PRIMA GT
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von PRIMA GT »

naja aber davor bin ich auch gefahren und da hats auch schon fast geglüht und ist gut gelaufen

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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von PRIMA GT »

ich hab mal ne frage meine lichtmaschine ist von motorplat geht da auch ein kondensator von bosch? oder ist das eh unabhängig von einander?

PRIMA GT
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von PRIMA GT »

wie kriege ich den das polrad runter damit ich an den kondensator komm?

carinona
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von carinona »


PRIMA GT
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von PRIMA GT »

ok danke

carinona
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von carinona »

wenn alter kondnesator raus ist, innen in der fassung oben fühlen ob da grate sind, wenn ja, wegschleifen

der kondensator darf nur über den rand reingedrückt werden, nie über die mitte
zb passende nuss und zb gummihammer
leg den vorher paar stunden in eisschrank und dann wd 40 drauf
evtl die fassung etwas erwärmen
zb ne alu rolle formen, lötkolben rein und ins loch und warm machen

PRIMA GT
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von PRIMA GT »

so also erstens: ist das normal das das polrad übelst stark festgeschaubt ist? und zweitens: das mofa springt jetzt gar nicht mehr an. liegt das nur an dem kleinen kondensator?
und stimmt das das ngk zündkerzen nicht so der hit sind? und wie kriege ich das polrad runter?

PRIMA GT
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von PRIMA GT »

und ist das schlimm wenn das polrad kurz in die andre richtung gedreht wird?

carinona
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Re: prima gt zündungsprobleme

Beitrag von carinona »

das polrad sitzt fest
und nochmal an der gt geht die mutter linksrum auf

es gibt halteschlüssel für polrad
zb
http://www.ebay.de/itm/AMF-Stirnlochsch ... 2ed455de9d
bei der gt könnte man auch über mutter an der kupplungsseite halten, 1 gang rein und brett zwischen die speichen

und runter bekommt man das nur mit polradabzieher

kann dir nicht sagen woran es liegt
wenn kerzenstecker abmachst und kabel ca 1cm vorn zilli hälst und anleierst, wenn dann kein funken springt liegt das problem richtung zündung, oder evtl noch am abstallkabel blau, oder auch kabel an zündspule blau ab..etc
es kann auch zündspule defekt sein

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