Hercules MK 2

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
frank p
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2013 22:11
Mofa/Moped: Herkules Prima 2

Hercules MK 2

Beitrag von frank p »

So nun bin ich im Besitz einer Hercules MK 2 50ccm Rahmen ohne Brief aber mit ein paar gute anbauteile.Der Rahmen sieht noch für das alter sehr gut aus.
Tank war dabei leider innen total verrostet.2Gabeln sin auch dabei.
Nun habe ich eine 2te 50er.
Was meint ihr diese nach und nach aufbauen oder lieber als spender auf die seite legen.
Bis auf die Felgen,Motor,Seitenbleche und kleinigkeiten habe ich alles da.
Erstmal dient diese erstmal als Muster für meine MK 4.Da ich bei manchen sachen noch am rätzeln bin wo was zugehört.Da ja der Vorbesitzer diese nur Teilzusammengebaut hat und daher alles schön in den Kisten liegt.
Gruss Frank

Antworten