Lenkkopflager

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
kalle
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013 15:24
Mofa/Moped: M3 / M5

Lenkkopflager

Beitrag von kalle »

Moinsen.

Mein Neffe wird jetzt bald 15 und ich bringe gerade für ihn ne M5 in schuss. Beim Zerlegen der Gabel ist mir aufgefallen, dass das lenkkopflager ausgeschlagen ist und die lagerschalen am Rahmen schon
risse haben. wo kann ich günstig einen komplettsatz dafür bekommen? irgenwie seh ich es nicht ein warum nen satz für ne puch 10 euro kostet und für diese schicke teil mal eben das drei bis vierfache.


gruß kalle

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Lenkkopflager

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

hast Du hier mal geschaut:

http://www.mopedparts.de/advanced_searc ... er&x=5&y=3

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

kalle
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013 15:24
Mofa/Moped: M3 / M5

Re: Lenkkopflager

Beitrag von kalle »

ne noch nicht.. aber danke... weisst du evtl welche modelle baugleich sind von den lagern her? die M-serie ist ja glaube ich gleich, die prima's auch?
PS: hab mal eben auf der seite geschaut.. die haben nur nen lagersatz für ne zündapp ks50.


gruß kalle

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Lenkkopflager

Beitrag von stefankausk »

....da bin ich leider überfragt! Vielleicht kommen ja noch weitere Antworten??!!

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten