Fahrgestellnummer

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
paulinahoffmann
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2013 19:12
Mofa/Moped: Moped

Fahrgestellnummer

Beitrag von paulinahoffmann »

Hallo alle zusammen,
ich bekomme mit meiner Hercules K103 kein TÜV, weil keine Fahrgestellnummer in den Rahmen eingestanzt ist. Hat jemand eine Idee, wo ich die finde??
Vielen Dank schon mal!
Gruß Paulina

Benutzeravatar
Japanhonk
Beiträge: 248
Registriert: 14.08.2012 17:19
Mofa/Moped: Hercules Prima 4S, Hercules Prima 2S, Vespa PK 50 XL II
Suzuki GSX 750 AE
Wohnort: Schlangen / OWL
Kontaktdaten:

Re: Fahrgestellnummer

Beitrag von Japanhonk »

Hi,

also von dem Moped hab ich keine Ahnung, aber ist an den üblichen verdächtigen Stellen Nix zu sehen ?

Z.B. vorne am Lenkkopflager oder seitlich am Motorträger ?

Kann es vielleicht sein,dass die Nummer mal abgeklebt und dann überlackiert wurde? Dann müsste an
der Stelle eine Erhebung sein...?


Gruss

Manni
Mit genug Schub kriegt man auch einen Würfel zum Fliegen...

paulinahoffmann
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2013 19:12
Mofa/Moped: Moped

Re: Fahrgestellnummer

Beitrag von paulinahoffmann »

Servus Manni,
nein da ist nichts zu sehen... Ich denke auch fast dass da mal drüber lackiert wurde,ich sehe aber keine Erhebungen und der TÜV auch nicht. Es ist auf der Gabel eine Nummer eingeschlagen,das ist aber eine andere.
Grüße
Paulina

Antworten