Hercules MX 1 Distanzbuchsen Vorder / Hinterachse

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
Mick
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2023 16:32
Mofa/Moped: Hercules Mx 1
Hercules Prima 5 S

Hercules MX 1 Distanzbuchsen Vorder / Hinterachse

Beitrag von Mick »

Hallo liebe Hercules Gemeinde,

bin momentan am restaurieren einer Hercules MX 1. Beim Kauf des Fahrzeugs war leider nur ein Felgensatz einer Hercules Prima 5 S dabei.
Nun besitzt die Hercules MX 1 ja diese Kastenschwinge die breiter ist als die der Hercules Prima 5 S. Daraufhin habe ich mir schon die breitere
Hinterachse besorgt aber brauche noch die Distanzbuchsen für die Vorder und Hinterachse. Vielleicht hat ja ein Forumsmitglied eine MX 1
und könnte mir die Maße der Buchsen mitteilen. Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Mick

carinona
Beiträge: 8609
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Hercules MX 1 Distanzbuchsen Vorder / Hinterachse

Beitrag von carinona »

hie ,
wenn hier niemand findest musst halt selbst messen... kannst einen teil erst mit unterlegscheiben simulieren...10 stück hintereinander sind auch ne distanzbuchse

Antworten