Sachs Prima 5 Übersetzung

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
sachsprima5
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2018 22:48
Mofa/Moped: Sachs Prima 5
BJ:1996

Sachs Prima 5 Übersetzung

Beitrag von sachsprima5 »

Servus,
was für eine Übersetzung ist für die Prima 5 ideal fahre derzeit original vorne 11 Zähne hinten 54 Zähne bei 17Zoll Reifen welche könntet ihr mir empfehlen?

LG Damian :thumbup:

Uwe S.
Beiträge: 767
Registriert: 22.01.2017 17:23
Mofa/Moped: 1.Prima 5 Bj. 1980, Umbau als HR2
und Mopedzul.
2. P3 Bj. 1975, 3BX
3. Prima 5 Bj. 82, Mopedzul 3BX
Wohnort: Hungen

Re: Sachs Prima 5 Übersetzung

Beitrag von Uwe S. »

Hallo
Kommt darauf an was du für einen Kupplungskorb drin hast. Daher gibt es keine perfekte info.
Vorne 11 max 12, da muss aber schon das Gehäuse bearbeitet werden. Hinten evtl 40 und zu guter letzt, deine Betriebserlaubnis ist erloschen.
Gruß Uwe

carinona
Beiträge: 8583
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Sachs Prima 5 Übersetzung

Beitrag von carinona »

mit 40 hinten zieht ne org prima mit 54er kettenrad keine butter mehr vom brot...würde ich mal sagen

Antworten