ich bekomme an meiner MP4 Schraube Nr. 11 nicht aus Federhalter Nr. 6 gedreht........das Mistdingsbums dreht sich immer mit, bekomme die Schraube einfach nicht gelöst
mal mördermäßig einfedern, voll auf Block, muss man am besten zu zweit sein. Dabei (eingefedert) versuchen die Schraube zu öffnen.
Wat haste denn vor, Gabel ausbauen/zerlegen? Wenn gar nix geht muss der Schraubenkopf weichen, der Stumpf sollte dann noch reichen um den aus dem ausgebauten Teil (6) zu entfernen.
ja, zerlegen und eine Wartung durchführen.
Dies habe ich bereits schon mal gemacht, anscheinend dabei die Schraube "doll" gedreht...oder iregendetwas in der Art
Zudem sind die Lampenhalter sehr "marode" und müssten mal geschweißt werden.
Schon mal danke für die Tips!
Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"
Ich habe eine lange Gewindestange und diese an einem ende mit zwei Muttwern gekondert!
Diese schiebe ich durch die feder und drehe so laaaaaange bis die Mitter an Teil Nr.6 ist!
dannkonter ich die Stange auf der anderen Seite mit 2 Muttern ! Nun nehme ich eine Wasserpumpen Zange und halte damit die Feder fest wo Nr. 6 ist. und die Freie Mutter kommt ne kleine Rätsche drauf!
Nur noch in die richtige Richtung drehen und Nr. 6 ist frei !!!!! aber schön ÖLEN nicht vergessen ... ich nehme immer WD40!!!
nun kannst alles schön putzen und fein einfetten !!!
zum Glück hat mir Michaels Tip gut weitergeholfen und habe die Gabel damals auseinander bekommen........trotzdem......für viele Probleme gibts es oft mehrere Lösungsansätze und je mehr versch. Wege, desto besser ist es.......bei dem Einen hilft dieses, beim Anderen jenes
Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"