Optima DX

Ihr sucht bestimmte Teile für die Optima Mopeds oder ihr habt welche anzubieten? Dann seid ihr hier absolut richtig!
Antworten
Schrauberopa
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2013 12:27
Mofa/Moped: Sachs Prima 5

Optima DX

Beitrag von Schrauberopa » 20.09.2019 16:36

Moin Moin.
Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und auch 2019 war der ÖMM " Die Herausforderung" . Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Hercules Sportbike. Aber die Preise....schmerzhaft. Also habe ich mir selber so etwas ähnliches gebaut.
Dateianhänge
DSC_0719.JPG
DSC_0721.JPG

Schrauberopa
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2013 12:27
Mofa/Moped: Sachs Prima 5

Re: Optima DX

Beitrag von Schrauberopa » 20.09.2019 16:47

Bis auf die Räder und den Tank war noch alles im Lager. Also 3 Monate abends in der Bastelbude gehockt, manches Frustbier getrunken und an dem selbst entworfenen Kabelbaum verzweifelt. Aber irgendwie geht es immer weiter. Zum Schluß stand mein kleines Moped fertig für den ÖMM 2019 vor mir. Und es hat durchgehalten. Trotz des vielen Regens in diesem Jahr zog mich die Kleine mühelos durchs Tal. Verbaut wurden: Sachs 3 Gang Handschalter, 12 Zoll Räder, elektronische ISKARA Zündung, HR 2 Krümmer, Prima GT Tank und vieles mehr.
Dateianhänge
DSC_0790.JPG
DSC_0793.JPG

Antworten