Standrohre Gabel Optima 3S

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
michl
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2012 16:41
Mofa/Moped: Optima 3s

Standrohre Gabel Optima 3S

Beitrag von michl »

Hallo,
Ich besitze eine Optima 3S, welche in folge eines Unfalls neue Standrohre für die Gabel braucht.
Da diese sehr schwer zu bekommen sind möchte ich hier um Hilfe bitten, um das Moped wieder auf die Straße zu bringen.
Wer weiß wo noch welche zu bekommen sind?
Ein Zweiradmechaniker meinte, dass Standrohre einer Prima nicht passen, es müssen welche für die Optima 3S sein.
Vielen Dank für Mithilfe im Vorraus

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Standrohre Gabel Optima 3S

Beitrag von stefankausk »

Halllo und Willkommen!

Wie wäre es hiermit:
http://www.ebay.de/itm/Gabel-komplett-v ... 19d584ca23

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Standrohre Gabel Optima 3S

Beitrag von Michael W. »

Tach Unbekannter,

soweit ich weiss gab es nur drei Sorten Gabeln in den fa/peds, also nicht verrückt machen lassen.
Stell mal ein Bild von deiner bisherigen Gabel unten dran.

Michael
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Antworten