Farbciode Optima 50

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
cybermc
Beiträge: 26
Registriert: 01.05.2011 20:10

Farbciode Optima 50

Beitrag von cybermc » 01.05.2011 20:13

Hallo Freunde

suche die farbbezeichnung oder den Farbcode zu meiner Optima 50 Baujahr 2001. Sieht genauso aus wie die, die bei Techni Ostfriese vorgestellt ist, also sehr dunkel, in etwa antrazith!
Wer kann mir weiterhelfen??
Danke
Markus

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 810
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Farbciode Optima 50

Beitrag von technik-ostfriese » 02.05.2011 21:36

Hallo Markus,

ich bin mir nicht sicher, aber der Uwe (Kasernenmoped) kann dir mit etwas Glück sagen, ob es beim Farbproduzenten noch Angaben zu den alten Codes gibt...

Grüße,
Kai

PS: Im Zweifelsfall den Farbcode vor Ort bestimmen lassen und da anmischen lassen. Dann hast du ein perfektes Ergebnis mit neuer Farbe. Und hohe Kosten sollte das je nach Betrieb auch nicht verursachen.

Antworten