Problem beim zylinder/kolben

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Darcy Prima 3s
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2014 23:00
Mofa/Moped: Hercules Prima 3s

Problem beim zylinder/kolben

Beitrag von Darcy Prima 3s »

Hallo

ich bin das erste mal auf einem Forum hoffentlich könnt ihr mir helfen

Undzwar nagelt es im vorderen bereich meines motors
sobald ich kürzere strecken fahre ..
mann sagte mir ich habe einen kolben fresser was meint ihr ?
Ich muss beim Naheliegenden Fahrrad Händler 188€ blechen für
einen kompletten zylinder/kolben satz
ich finde es recht ok wenn mann bedenkt was fuer einen wert sie fUr mich hat

Nur möchte ich wissen : könnte es auch noch etwas anderes in vorderem motor bereich
sein ? wenn ja was ...
Ich bin mir eig zidmlich sicher das es der kolben ist aber kein einzieger kratzer ist zu sehen :-/
Ich bin 16 Jahre und bin auf mein schmuckstück stolz sie MUSS wieder heil werden :O

niklas1030
Beiträge: 12
Registriert: 06.05.2014 19:24
Mofa/Moped: Hercules Prima 5s

Re: Problem beim zylinder/kolben

Beitrag von niklas1030 »

Hi
Bei mir kam vor kurzem auch dieses Geräusch und da war die Mutter die auf dem vorderen Ritzel sitzt abgegangen. Schau mal nach ob da alles klar ist. Springt das Mofa denn überhaupt noch an? :? wenn es ein kolbenfresser sein sollte kannst du es ja auch vielleicht selber machen :)
Mfg niklas1030

Antworten