Hi,
das scheint original zu sein. Bei meiner 2s ist auch ein Ducati Rad drin.
Meine geht übrigens ca 35 -37 km/h.
Soweit ist alles original, bis auf eine Kleinigkeit : der runde Luftfilter wurde vom VB mal durch den Eckigen ersetzt. Ich bin dabei, das zurückzubauen, wenn es noch geht, wegen Geräuschen und Laufruhe. Weil, wenn das Teil zu laut um die Ecke kommt, wird die Rennleitung schnell hellhörig.
Muss nicht sein, fahre lieber etwas langsamer, aber dafür ohne "Zwangspausen"
Aber selbst, wenn es mit dem Zurückbauennicht gehen sollte ( Rohr abgesägt ), dann bin ich ganz zufrieden. Der Kasten ist nicht aufgebohrt, selbst wenn die Bullizei mich stoppen sollten, glaube ich nicht, dass das ein Problem sein wird,m da der Kasten bei anderen Prima Modellen original ist.
( Hab noch ne Prima 4s, da ist der serienmässig dran )
Der Lufteinlass wurde leicht gedrosselt und die Vergasernadel auf die 2. Raste von unten gesetzt.
Damit hab ich den besten Kompromiss zwischen Leistung, Geschwindigkeit und Drehzahl im Standgas.
( Das Standgas würde sonst beim Halten an der Ampel nach einer Weile zu hoch sein, im Vergleich zum
Starten bei kaltem Motor )
Sie braucht dann ca 5-10 min zum Warmlaufen und fährt dann erst ca 28 - 29 , dann aber will Sie los und macht bis zu 35 Sachen. Vielleicht ginge sienoch etwas schneller, dann aber wird ein Wenig unrund.
Steigungen fährt Sie dann mit ca 28 km/h hoch - dauerhaft.
Gruss
Manni
Mit genug Schub kriegt man auch einen Würfel zum Fliegen...