Prima 2 Bj. 1995 Krümmer S-Form

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Fluppi
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2013 13:45
Mofa/Moped: Sachs Prima 2

Prima 2 Bj. 1995 Krümmer S-Form

Beitrag von Fluppi »

Hallo an alle, bin neu hier begrüsse erst mal !

Mein Mofa Prima 2 Baujahr 1995 hat einen gekrümmten Krümmer in S-Form . Habe mich schon Online erkundigt wo ich solch einen Krümmer neu bekomme.
Leider ist alles "Fehlgeschlagen". Kann mir jemand helfen? Das Mofa ist für meine Tochter, sie ist stolz darauf ein solches zu fahren. Möchte keinen Roller.

Danke im voraus !

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Prima 2 Bj. 1995 Krümmer S-Form

Beitrag von stefankausk »

Hallo Unbekannter!

Hast Du auf dieser Seite/Anbieter auch schon mal geschaut??
http://www.mopedparts.de/index.php/cat/ ... tml/page/2

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Fluppi
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2013 13:45
Mofa/Moped: Sachs Prima 2

Re: Prima 2 Bj. 1995 Krümmer S-Form

Beitrag von Fluppi »

Hallo Stefan, danke für deine Antwort. Werde gleich mal nachschauen ! Übrigens ich bin Mario ! Hatte vergessen mich richtig vorzustellen. Gestern ging alles hektisch ab. :D

Antworten