Problem mit Hercules prima 5

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
herculesrider
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2013 19:28
Mofa/Moped: Hecules prima 5

Problem mit Hercules prima 5

Beitrag von herculesrider »

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Habe meine Hercule prima 5 ein halbes Jahr gefahren. Und habe im Winter die Dichtungen und Lager gewechseln. Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten wenn ich es versuche zu starten kommt die Kraft nicht bis zur Kurbelwelle. Also die Kurbelwelle und der Kupplungskorb drehen sich nicht.

ich hoffe mir kann jemand im Forum helfen. :)

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Hercules prima 5

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Unbekannter,

hast du dich bei der Revision an die Anweisungen in der Reparaturanleitung und vor alllem an die dortige angegebene Distanzierung gehalten?

Grüße,
Kai

Antworten