Getriebeöl

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
speedwayman
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2012 17:29
Mofa/Moped: Hercules Prima 5
Wohnort: Rinteln

Getriebeöl

Beitrag von speedwayman »

Was für ein Öl kommt auf das Getriebe der Prima 5 Bj 84

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Getriebeöl

Beitrag von Michael W. »

Man rumpelt nicht mit dem Arsch voraus in ein Forum.
Brauchst dich nicht wundern wenn keiner lächelt oder Bock hat dir zu antworten.

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

speedwayman
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2012 17:29
Mofa/Moped: Hercules Prima 5
Wohnort: Rinteln

Re: Getriebeöl

Beitrag von speedwayman »

Scheinst ja ein sehr netter Zeitgenosse zu sein.
Vielleicht kannst du mir ja mitteilen wie man sich in dem Forum verhält und mir gleichzeitig meine Frage beantworten.
Viele Grüsse

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Getriebeöl

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo speedwayman,

willkommen in diesem Forum. :wave:

Es wäre wünschenswert, wenn du wenigstens eine kurze Vorstellung von dir und deinem Fahrzeug geben könntest. Dann kann man sich besser und angenehmer unterhalten und deine Frage noch gründlicher beantworten. Das ist doch einfach machbar, oder?

Grüße,
Kai

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Getriebeöl

Beitrag von Michael W. »

Tach speedman,
speedwayman hat geschrieben:Scheinst ja ein sehr netter Zeitgenosse zu sein.
bin ich definitiv. :mrgreen:
Hallo, guten Tach, auf Wiedersehen und einen Namen, mit dem man dich ansprechen kann. Ganz einfach.
Immerhin hast du mit deinem zweiten Post schon mal ne Verabschiedung hingebracht.

Ich helfe wirklich gerne wo immer ich kann, aber das hier ist kein Chat mit irgendwem sondern eine richtig gute, wenn auch kleine Gemeinschaft. So hab ich das gemeint.

Entscheide selbst, wie du das handeln möchtest.

Grüße, Micha :wave:

Edith:Achja,
Zeile 2 könnte für dich von Belang sein.

Na dann,

hau rein.

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Antworten