Nachbauzylinder? Sachs 505

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
jubi1904
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2018 20:17
Mofa/Moped: Prima 5 in Komplettrevision

Nachbauzylinder? Sachs 505

Beitrag von jubi1904 »

Guten Tach erstmal!
Mein Zylinder am Sachs 505 ist nun fast hinüber und ich brauche Ersatz. Ein Übermaßkolben ist erstmal keine Option für mich, da im allgemeinen mit dem Zylinder nichts mehr los ist.
Nun die Frage: Gibt es nachbauzylinder und Kolben dafür oder muss ich auf Sachen wie Athena 50er zurückgreifen? Ich will mir auch keinen orizylinder von eBaylern kaufen, da mir die Preise dort nicht gefallen... Wie viel würde denn Athena mit originalem vergaser und p3 Krümmer laufen? Ich möchte möglichst legal unterwegs sein.
Bedanke mich schonmal im Vorraus!

Gruß jubi

Antworten