Nutensteine Hercules

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Marius Frick
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2017 10:40
Mofa/Moped: Hercules Prima 5s

Nutensteine Hercules

Beitrag von Marius Frick »

Hallo Liebe Community, wie schon im Betreff erwähnt suche ich passende Nutensteine für meine Prima 5s Bj 1983 mit dem Sachs 505 2Bx. Sie besitzt nicht die länglichen sondern die kurzen.
Hoffe ihr wisst wo man sowelche herbekommen könnte oder zumindest welche Maße diese haben.
Mfg Marius Frick

Raphael
Beiträge: 540
Registriert: 04.04.2017 18:14
Mofa/Moped: Hercules M5 '77, M2 '73, Prima 5 '92, Prima 5s '84, Kreidler MF2 '73
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Nutensteine Hercules

Beitrag von Raphael »

die bekommt man eigentlich nirgends mehr zu kaufen weil die so klein sind und man sie leicht verliert
Raphael
Reise M5 '77, M5 '81, Prima 5s '85 (Mäuseprima), Puch Maxi S, Kreidler MF2 '73

Antworten