Servus,
Ich hab in meiner Prima 5 nen Bing 85/12 mit Rennluftfilter. Hab alles abgestimmt Zündkerze ist Rehbraun jedoch hab ich die Düsennadel ganz oben, denn wenn ich sie in Original Stellung bring läuft der Motor nicht mehr so rund.
Ist es besser wenn ich sie in Original Stellung bringe und dann neu abstimme?
Gruß Hias
Bing 85/12 Düsennadel
Re: Bing 85/12 Düsennadel
wenn diesen drahtkorb hast und das filter nennst.....
das ding läßt meist zuviel luft durch bei den kleinen vergasern, würde den mal zur hälfte abkleben
nadel in org position
und düse aufs kerzenbild anpassen
so irgendwas zwischen düse 56-64, ansonsten filter weiter abkleben
die nadel ist später nur feinabstimmung für die unteren und mitlleren drehzahle, ab ca dreiviertelgas und bei vollgas hat die keine funktion mehr
das ding läßt meist zuviel luft durch bei den kleinen vergasern, würde den mal zur hälfte abkleben
nadel in org position
und düse aufs kerzenbild anpassen
so irgendwas zwischen düse 56-64, ansonsten filter weiter abkleben
die nadel ist später nur feinabstimmung für die unteren und mitlleren drehzahle, ab ca dreiviertelgas und bei vollgas hat die keine funktion mehr
Das ist kein Draht sondern eher Filz und Schaumstoff jedoch will ich trotzdem auf den Kasten unsteigen würde das gehn wen ich den Luftfilter da einbaue: http://www.mofastuebchen.de/epages/6404 ... iewProduct
( hab von ned Kumpel den eckigen Kasten bekommen )
( hab von ned Kumpel den eckigen Kasten bekommen )
ja das geht, das ist der filter für die optima 50kmh,
evtl musst noch zusatzloch in kasten machen, die mopedkästen haben größeres loch hinten als die mofakästen
evtl musst noch zusatzloch in kasten machen, die mopedkästen haben größeres loch hinten als die mofakästen