Hercules Optima 50

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Nik.Onkelz
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2017 19:30
Mofa/Moped: Hercules Optima 50

Hercules Optima 50

Beitrag von Nik.Onkelz »

Servus
Ich hab von einer hausentrümpelung eine Hercules optima 50 bekommen aller dings ohne Schaltgriff und Tachowelle
Ich kenn mich leider nicht so aus
weiß vielleicht jemand wo ich eine reparatur anleitung finde oder kann mir weiter helfen

Danke im vorraus

MFG

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hercules Optima 50

Beitrag von stefankausk »

Hallo und Willkommen,

schau mal hier nach deinem Moped:
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... p#optima50

Ersatzteilbeschaffung........ einfach mal googlen :thumbup:

Gruß
Stefan

PS: Bitte, wenn schon keine Vorstellung im entsprechender Rubrik, dann wenigstens die Texte mit richtigem Namen unterschreiben :crazy:
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Nik.Onkelz
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2017 19:30
Mofa/Moped: Hercules Optima 50

Re: Hercules Optima 50

Beitrag von Nik.Onkelz »

Ok danke
MFG
Björn

Antworten