Bei der Regeneration meines Sachs 505 1bx Motors hätte ich eine Frage zur Kupplung.
Die AussenLamellen sind mit versetzt kreisförmigen Anlaufflächen versehen,beidseitig.Ist es egal wie diese im Kupplungskorb
positioniert werden ,oder muss ich dabei etwas beachten ???
Die Innenlamellen,die auf dem Zahnrad befestigt werden weisen Löcher auf.Ist zu beachten diese Löcher in einer
bestimmten Formation auf dem Innenzahnkranz zu setzen ? Welche Funktion haben sie ? Öldurch und Abfluss ??
Ich würde mich riesig über Antworten freuen,dies ist mein erster Motor den ich bisher komplett neu regeneriert habe.
Liebe Grüsse aus Bremen ,Tom !
Frage Zusammenbau Automatikkupplung
Re: Frage Zusammenbau Automatikkupplung
du hast metalllamellen mit papierauflage
ist egal wie die reinmachst
die löcher in den platten sind auch egal bei der automatik, die sind für die druckstifte bei manueller kupplung.
wichtig ist zum schluss mittelfeste schraubensicherung an die mutter und anziehn mit 35Nm
ist egal wie die reinmachst
die löcher in den platten sind auch egal bei der automatik, die sind für die druckstifte bei manueller kupplung.
wichtig ist zum schluss mittelfeste schraubensicherung an die mutter und anziehn mit 35Nm