auslass , mit CMT schweißen kann man heuzutage stahl mit alu verbinden, ob sowas bei dem zylinder geht, ka
falls der zylinder überhaupt noch was taugt, der war normal an dem vorvorgänger motor
und der by zylinder wurde dann ja scheinbar schon in eimer gefahren
ist auch die frage ob du einen 47ccm oder 49ccm zylinder hast,
47ccm ist noch älter
http://herculesm.jimdo.com/sachs-505/
das ist ne neuere prima ab 1990
solltest einen BY motor drin haben
ist aber sicher schonmal nicht original, denn ab ca 1985 wird der auslass nicht mehr locker, da kein einsatz mehr sondern teil des zylinders
und ein depp hat das röhrchen zum luftfilter rechts abgesägt, die supertuner
war sowas
http://www.ebay.de/itm/Hercules-Prima-L ... 2ee5abba2f
und es war ein oring + plastikadapter hinterm vergaser und dann schlauch ans röhrchen
es sollte auch bing 85-10.107 dran sein , org mit düse 48
das geht auch mit luftfilter links, muss nur abgestimmt werden, wer weis ob da jetzt nicht der bing 85-10-101 dran ist, der gehört zu kasten links mit düse 50
zb
http://www.ebay.de/itm/Hercules-HR-2-SX ... 418f8cceca
auch da gehört oring hintern vergaser
dann der chokekasten und der luftfilter mit kasten und der federbügel
in ebay gibts das zeug
4 Wellendichtringe EXTRA nehmen, doppelfeder an der zündung
http://www.ebay.de/itm/Prima-3-4-5-Lage ... 4d34978659
und das billigste atf reinmachen, auch in die manuelle schaltung
http://www.reifendirekt.de/oel/produkt/ ... rformer/99
reparatur anleitung beachten
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... e/ztrb.php
gibt die kurbelwellendichtringe auch als viton, wird dann aber etwas teuerer
bei lagern nur markenlager kein noname china also zb
http://www.ebay.de/itm/1-Stuck-FAG-Rill ... 234ccd593e
die rollen für lager hauptwelle gibts auch
2x 9,8
http://www.mopedparts.de/de/hercules-sa ... gs/-empty-
da kannst auch alles kaufen auf ein porto , dichtsatz etc
http://www.mopedparts.de/de/hercules-sa ... r-bearings
http://www.mopedparts.de/de/hercules-sa ... 4-komplett
http://www.mopedparts.de/de/hercules-sa ... ma-m-reihe
bei der lamelle musst messen was drin war
gibt motoren mit 1x 3,3 + 1x 4,2 unf gibt mit 2x 3,3
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Wömbi viton + lager
viton wellendichtringe für beide seiten der kurbelwelle, kost aber etwas mehr, eigentlich nur unwesentlich mehr...
http://www.woembi.de/Wellendichtringe/W ... Viton.html
http://www.woembi.de/11-15-mm-Innen-%C3 ... A-FKM.html
http://www.woembi.de/16-20-mm-Innen-%C3 ... 4BASL.html
http://www.woembi.de/Wellendichtringe/W ... x55BA.html
http://www.woembi.de/Reihe-62/6202/C3-M ... rd=6202+c3
wenn man dichtringe erneuert sollte man immer die kurbelwellenlager mit erneuern, SLF. FAG, SKF oder NSK
oringe viton tretwelle
19x2
13x1,5
http://stores.ebay.de/WIT-Industrietech ... 6646221014
vergaser 20x1,5 zweimal
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dichtmittel curil gibts beim nächsten autodiscounter , original wurde der motor mit loctite schraubsicherung verklebt, dünnes zeug wegen lagerspiel im block
Kurbelwelle
Kupplungsseite
2,63€
W15-30-5.5 BA
[Wellendichtring 15x30x5.5 BA]
Wellendichtring 15x30x5,5BA FKM Viton
http://www.woembi.de/11-15-mm-Innen-%C3 ... A-FKM.html
Zündungsseite doppelfeder
3,12
W15-35-7 BA
original ist 15x35x9 mm gibts
in viton
http://www.mopedparts.de/de/hercules-sa ... 15x35x9-mm
[Wellendichtring 15x35x7 BA]
oder
15x35x7BA Viton
http://www.woembi.de/11-15-mm-Innen-%C3 ... Viton.html
7,16€ VITON
W15-35-7 VIT
[Wellendichtring 15x35x7 VIT]
Tretwelle
2,54
W16-24-4 BA
[Wellendichtring 16x24x4 BA]
oder
6,09 VITON
W16-24-4 VIT
[Wellendichtring 16x24x4 VIT]
Ritzelwelle
1,89
W15-32-5,5 BA
[Wellendichtring 15x32x5,5 BA]
2,75€ * 2
2x 6202-C3
[Rillenkugellager 6202-C3 FAG 15x35x11]
2,64
[Nadelkranz K12-15-13-TV INA 12x15x13] bei machen kolben auch 15 breit
http://www.agrolager.de/product_info.ph ... d=14100806
tretwelle bremsseite, gibts auch aus viton
o-ring 19x2
o-ring 13x1,5mm