intakte kerze ohne entstörwiderstand + intakten 1k.ohm kerzenstecker, sehn ob rost oben an der kerze ist, dann drahtbürste
sauberen luftfilter und sehn das da alles dicht ist
sehn ob auch leerlauf hat, also kupplung nicht greift
standgas bei warmen motor so hoch stellen das kupplung nur minimal ruckelt
mal zündkabel 0,5cm abpetzen das kontakte wieder gut sind
sehn ob zündfunken stark und blau ist, obs am unterbrecher stark blitzt, dann kann kondensator hin sein
elektrodenabstand kerze 0,5mm
wenn zündfunken in unteren drehzahlen schwach ist, wäre das zb ne erklärung
kerzenbild nach vollgasfahrt kontrollieren
getriebeölstand kontrollieren
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... 05_504.php
muss auch das richtige öl drin sein
zb
http://www.ebay.de/itm/Automatik-Getrie ... 2eb2fc7c9a
also rausfinden obs zündungsproblem oder gemisch bzw luftproblem, oder getriebeöl oder kupplungseinstellungsproblem ist.
kein dreck in der hauptdüse oder uralter sprit
kupplungseinstellung prüfen
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... 05_504.php
auch zündzeitpunkt prüfen
öliger luftfilter
http://www.ebay.de/itm/LUFTFILTER-KTM-H ... 541a571182
könnte auf zu wenig frühzündung, also auf nicht richtig eingestellten bzw abgenutzten unterbrecher schließ lassen
düsennadel stellung im vergaser , nadel in gehört in zweite nut von oben gesehn
vergaser darf nicht tropfen wenn hahn auf und motor aus ist